Aktuelle Änderungen gültiger Ausschreibungen


Das Stellenbesetzungsverfahren der Ausschreibung 3-GE-5074 wird mit sofortiger Wirkung beendet.

Das Stellenbesetzungsverfahren der Ausschreibung 3-GY 6945 wird mit sofortiger Wirkung beendet.

Das Stellenbesetzungsverfahren der Ausschreibung 3-GY 6944 wird mit sofortiger Wirkung beendet.

Das Stellenbesetzungsverfahren der Ausschreibung 3-GY-2487 wird mit sofortiger Wirkung beendet.

Die Ausschreibung 3-GE-5071 der Gesamtschule Ursulinenstraße Euskirchen wurde hinsichtlich des zulässigen Bewerberkreises geändert.

Das Ausschreibungsverfahren zur o.g. Stelle wurde haushaltsrechtlich eingestellt, eine Stellenbesetzung wird nicht weiter verfolgt.

Die Bevorzugungskriterien wurden um das Kriterium „Bewerberinnen und Bewerber mit der Fächerkombination Technik/beliebig werden vor Bewerberinnen und Bewerbern mit Mathematik/beliebig vor Chemie/beliebig vor Musik/beliebig bevorzugt eingeladen.“ erweitert.

Die Fächerkombination Mathematik/beliebig wurde hinzugefügt. Die fachliche Voraussetzung „Das Zweitfach muss im Fächerkanon der Schule enthalten sein“ wurde hinzugefügt. Das Bevorzugungskriterium „Bewerber/innen mit der Fächerkombination Mathematik/ beliebig werden vor Chemie/ beliebig vor Physik/ beliebig vor Sport/ beliebig bevorzugt eingeladen“ wurde hinzugefügt.

Das Stellenbesetzungsverfahren der Ausschreibung 3-G-6117 wird mit sofortiger Wirkung beendet.

Aus den Bevorzugungskriterien der Ausschreibung 3-MG 837 wurde „[…] mit Erfahrungen im Bereich der Psychotherapie und des Coachings für die Integration von Kindern mit emotional-sozialem Entwicklungsbedarf […]“ ersatzlos gestrichen.

Die Bewerbungsfrist der Ausschreibung 3-MG 810 wurde bis zum 28. Oktober 2018 verlängert.

Der Einstellungstermin der Ausschreibung 3-MG 798 wurde auf den 15.11.2018 korrigiert.

Die Bewerbungsfrist der Ausschreibung 3-MG 798 wurde bis zum 28. Oktober 2018 verlängert.

Die Bewerbungsfrist der Ausschreibung 3-MG 792 wurde bis zum 11. Oktober 2018 verlängert.

Die Bewerbungsfrist der Ausschreibung 3-MG 767 wurde bis zum 9. Oktober 2018 verlängert.

Das Stellenbesetzungsverfahren der Ausschreibung 3-FÖ 2487 wird mit sofortiger Wirkung beendet.

Das Stellenbesetzungsverfahren der Ausschreibung 3-FÖ 2482 wird mit sofortiger Wirkung beendet.

Das Stellenbesetzungsverfahren der Ausschreibung 3-GE 4900 wird mit sofortiger Wirkung beendet.

Das Ausschreibungsverfahren zur o.g. Stelle wurde eingestellt, eine Stellenbesetzung wird nicht weiter verfolgt.

Folgende Änderungen wurden vorgenommen:
Das Stellenbesetzungsverfahren der Ausschreibung 3-GE-4859 wird mit sofortiger Wirkung beendet.