Update von TIM-online 2.0


TIM-online 2.0

TIM-online 2.0


TIM-online 2.0 steht nun in einer weiter verbesserten Version zur Verfügung. Die Druckausgabe ist jetzt in noch größeren Formaten möglich. Neben der Überarbeitung des Dialogs zum Hinzuladen von Kartendiensten gibt es eine Änderung für den Import von ESRI Shapedateien. Zusätzlich enthält das Update weitere, kleinere Fehlerbeseitigungen.

Die Druckfunktion ist um die Formate DIN A0 und DIN A1 erweitert worden.

Der Dialog zum Hinzuladen von Kartendiensten wurde überarbeitet. Die Auswahlliste und die Link-Eingabe werden nun in Registerkarten (Tabs) angeboten.

Eine Änderung gibt es beim Import von ESRI Shapefiles. Diese Dateien können nun nur noch in Form des komprimierten ZIP-Dateiformates in die Anwendung übernommen werden. Die Angabe einer einzelnen Datei mit der Endung .shp reicht nicht mehr aus.

Versionsnummer: 2.1.1