Update von TIM-online 2.0


TIM-online 2.0

TIM-online 2.0


TIM-online 2.0 steht nun in einer weiter verbesserten Version zur Verfügung. Es erfolgten Anpassungen bei der Druckfunktion sowie der Mess- und Zeichenfunktion. Zusätzlich enthält das Update weitere, kleinere Fehlerbeseitigungen.

Der Druckdialog bietet nun eine neue Auswahlmöglichkeit für die PDF-Erstellung an: die Druckauflösung. Es kann ab sofort zwischen einer normalen und einer reduzierten Druckauflösung entschieden werden. Ein Ausdruck im Format DIN A0 ist nur noch mit reduzierter Druckauflösung möglich. Das Update beinhaltet außerdem allgemeine Fehlerbehebungen zur Verbesserung der Stabilität der PDF-Erstellung.

Die Mess- und Zeichenfunktion wird nun standardmäßig beim Start von TIM-online 2.0 eingeblendet. Die Funktion kann im Menü Einstellungen ausgeblendet werden.

Versionsnummer: 2.1.2