TIM-online - Neu in der Kartenwahl: Historische DTK10


Neu in der Kartenwahl: Historische DTK10

Neu in der Kartenwahl: Historische DTK10


Der neue Kartendienst zur historischen DTK10 wurde in die Kartenwahl von TIM-online 2.0 aufgenommen. Dort stehen die Jahrgänge 2011 bis 2017 zur Verfügung.

Die historischen Zeitschnitte der Digitalen Topographischen Karte im Maßstab 1:10 000 für Nordrhein-Westfalen (DTK10 NRW) befinden sich in der Kartenwahl im Ordner Historische Karten. Für jeden, der angebotenen Jahrgänge, stehen vier Layer zur Auswahl. Neben einer Farb- und Graustufendarstellung werden noch Zusatzschriften und weitere Informationen (Metadaten) angeboten.

 

Neu in der Kartenwahl: Historische DTK10

 

Der neue Kartendienst zur historischen DTK10 ist auch im Kartenbaum von TIM-online (Vorgängerversion) zu finden. Die Jahrgänge 2011 bis 2017 der DTK10 stehen dort im Ordner Historische Karten.