Bezirksregierung
Köln

Amtsblatt

Das Amtsblatt für den Regierungsbezirk Köln ist das amtliche Verkündungsblatt der Bezirksregierung Köln und erscheint wöchentlich. Veröffentlicht werden Verordnungen, Verfügungen und Bekanntmachungen der Bezirksregierung sowie Rechtvorschriften und Bekanntmachungen anderer Landes-, Kommunalbehörden und Dienststellen.

Ältere Exemplare des Amtsblatts können über das Archiv eingesehen werden. Noch ältere Jahrgänge können über die E-Mail-Adresse amtsblatt[at]bezreg-koeln[dot]nrw[dot]de (amtsblatt@bezreg-koeln[dot]nrw[dot]de) angefordert werden.

Die im Internet veröffentlichten Amtsblätter (ohne den 'Öffentlichen Anzeiger zum Amtsblatt') erscheinen neben der Papierausgabe auch online, dort allerdings ohne Gewähr. Rechtlich bindend ist weiterhin die gedruckte Version des "Amtsblattes für den Regierungsbezirk Köln".